Getting your Trinity Audio player ready...
Senioren-Reporterin Ingeborg Glupp berichtet von ihrem Alltag im Maria-Stadler-Haus in Haar

Vor 2 Wochen durften wir in der Senioren-Einrichtung Maria-Stadler-Haus drehen. Unser Film-Team wurde herzlich willkommen geheißen und den ganzen Tag hervorragend und umfassend von der beteiligten Belegschaft des MSHs beim Dreh begleitet. Die Leitung des Hauses hat uns ebenfalls großartig unterstützt und half bei der Organisation der Dreharbeiten. Die Senior:innen, die wir an diesem Tag kennenlernen durften, waren interessiert, amüsiert und aufgeschlossen, an dem Projekt teilzunehmen.

Eine der Seniorinnen, Frau Ingeborg Glupp, die uns an dem Tag als Darstellerin unterstützte, schreibt regelmäßig eine Kolumne für den regionalen Teil des Münchener Merkurs und war so freundlich, unsere SmartCup auszuprobieren. Sie hat nun einen Artikel im Münchner Merkur über unseren Besuch verfasst, wofür wir uns sehr herzlich bei ihr bedanken.
Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, mehr Menschen über unsere SmartCup zu informieren.

Insgesamt war es ein unterhaltsamer und auch sehr humorvoller Drehtag für alle Beteiligten. Die Senior:innen hatten viel Spaß und Abwechslung und genossen es, Teil des Films zu sein.

Das Film-Team war beeindruckt von der Herzlichkeit und Offenheit der Bewohner:innen des Maria-Stadler-Hauses. Es war auch eine wunderbare Gelegenheit, einen kleinen Einblick in einen Teil des Lebens der Mitwirkenden erhalten zu dürfen.

Insgesamt waren die Dreharbeiten im Maria-Stadler-Haus für uns ein großer Erfolg und ein toller Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *