Karriere

Bewerben Sie sich jetzt!
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Offene Positionen

Wir sind ein junges Start-up aus der Region München. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen unterschiedlicher Nationen, die alle eines vereint: Die Leidenschaft und der Antrieb, nachhaltig die Zukunft der Pflege zu gestalten sowie die Begeisterung für Zukunftstechnologien und innovative Ideen.

Bewerben Sie sich bei uns! – Wir freuen uns auf begeisterungsfähige Talente und passionierte Experten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft zu teilen.

Sie unterstützen uns idealerweise bei folgenden Themen:

Sie unterstützen uns bestenfalls bei folgenden Themen:

  • Entwicklung, Planung und Implementierung von Marketing- und Vertriebskonzepten
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Erhöhung der Sichtbarkeit der Marke LAQA
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Content- und Social Media-Strategie
  • Texten und Überarbeiten von Pressemitteilungen, Blog-Beiträgen usw.
  • Erstellung von Marketingmaterialien und Vorlagen für Präsentationen
  • Bereitstellung von KPI’s für den CEO einschließlich gemeinsamer Maßnahmenplanung

Was sollten Sie bestenfalls mitbringen?

  • fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing
  • idealerweise eine vorher abgeschlossene Berufsausbildung im fachlichen Kontext
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • exzellentes Sprachgefühl, hohe Textsicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-sowie erste Erfahrungen im Bereich der Bildbearbeitung
  • kreative, engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
  • Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz

Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten, ggf. auch zeitweise aus dem Homeoffice heraus
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer spannenden Branche
  • Hohe Eigenständigkeit innerhalb des übertragenen Verantwortungsbereiches
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, kleinen Team

Sie unterstützen uns bestenfalls bei folgenden Themen:

  • Entwicklung, Planung und Umsetzung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie
  • Erstellung von Inhalten im Text-, Bild- oder Videoformat
  • Betreuung aller genutzten Social-Media-Kanäle
  • Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
  • Bereitstellung von KPI’s für den CEO einschließlich gemeinsamer Maßnahmenplanung

Was sollten Sie bestenfalls mitbringen?

  • fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • exzellentes Sprachgefühl, hohe Textsicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-sowie im Bereich der Bildbearbeitung
  • kreative, engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
  • Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz

Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten, ggf. auch zeitweise aus dem Homeoffice heraus
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer spannenden Branche
  • Hohe Eigenständigkeit innerhalb des übertragenen Verantwortungsbereiches
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, kleinen Team

Wenn Sie gemeinsam mit uns einen sichtbaren Fußabdruck in einer demografisch alternden Gesellschaft hinterlassen wollen, dann senden Sie jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@laqa.de.