Karriere

Bewerben Sie sich jetzt!
Karriere junger Mann ballt Fäuste

Offene Positionen

Wir sind ein junges Start-up aus der Region München. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen unterschiedlicher Nationen, die alle eines vereint: Die Leidenschaft und der Antrieb, nachhaltig die Zukunft der Pflege zu gestalten sowie die Begeisterung für Zukunftstechnologien und innovative Ideen.

Bewerben Sie sich bei uns! – Wir freuen uns auf begeisterungsfähige Talente und passionierte Experten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft zu teilen.

Sie unterstützen uns bei folgenden Themen:

  • Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Hydration Management in der stationären Pflege in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Sie planen eigenverantwortlich und setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um
  • Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Ansprechpartnern in verschiedenen Funktionen
  • Aktive Dokumentation von Verkaufs-Aktivitäten zur Eigennutzung sowie Reporting an Vorgesetzte im CRM-System
  • Organisation und Durchführung regionaler Kundenveranstaltungen


Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über eine pflegerische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Abschlusssicheres und zupackendes Verkaufstalent mit mehrjähriger Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Sie haben gute betriebswirtschaftliche und gesundheitspolitische Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und mit MS-Office
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch

 

Weitere Eigenschaften, die Sie als Sales mitbringen:

  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisch-vernetztes Denken
  • Handlungsorientiert, flexibel mit Hands-on Mentalität
  • Effektive und situativ angepasste Kommunikation mit Stakeholdern
  • Selbstständig mit Organisationstalent
  • Verhandlungsgeschick
  • Souverän und überzeugend im Auftritt
  • Belastbare und stabile Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusst
  • Loyaler Teamplayer


Was bieten wir Ihnen?

  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Unterstützung von allen Ebenen
  • Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Moderne Kommunikationsmittel
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung des Gesundheitswesens / Digital Health Care oder einer großen Pflegeeinrichtung gesammelt.

Sie unterstützen uns bei folgenden Themen:

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Field-Sales
  • Leadgenerierung und deren Weitergabe an Field-Sales
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Pflegeheimen in dem Ihnen zugeordnetem Verkaufsgebiet
  • Aktive Dokumentation von Verkaufs-Aktivitäten zur Eigennutzung sowie Reporting an Vorgesetzte im CRM-System


Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über eine pflegerische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Zupackendes Verkaufstalent mit mehrjähriger Vertriebserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und mit MS-Office
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch

 

Weitere Eigenschaften, die Sie als Sales mitbringen:

  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Handlungsorientiert, flexibel mit Hands-on Mentalität
  • Selbstständig, mit Organisationstalent
  • Belastbare und stabile Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusst
  • Loyaler Teamplayer


Was bieten wir Ihnen?

  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Unterstützung von allen Ebenen
  • Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Moderne Kommunikationsmittel


Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung des Gesundheitswesens / Digital Health Care oder einer großen Pflegeeinrichtung gesammelt.

Sie unterstützen uns bei folgenden Themen:

Sie unterstützen uns bei folgenden Themen:

  • Entwicklung, Planung und Implementierung von Marketing- und Vertriebskonzepten
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Erhöhung der Sichtbarkeit der Marke LAQA
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Content- und Social Media-Strategie
  • Texten und Überarbeiten von Pressemitteilungen, Blog-Beiträgen usw.
  • Erstellung von Marketingmaterialien und Vorlagen für Präsentationen
  • Bereitstellung von KPI’s für den CEO einschließlich gemeinsamer Maßnahmenplanung


Was sollten Sie mitbringen?

  • fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing
  • idealerweise eine vorher abgeschlossene Berufsausbildung im fachlichen Kontext
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • exzellentes Sprachgefühl, hohe Textsicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-sowie erste Erfahrungen im Bereich der Bildbearbeitung
  • kreative, engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
  • Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz


Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten, ggf. auch zeitweise aus dem Homeoffice heraus
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer spannenden Branche
  • Hohe Eigenständigkeit innerhalb des übertragenen Verantwortungsbereiches
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, kleinen Team

Sie unterstützen uns bei folgenden Themen:

  • Entwicklung, Planung und Umsetzung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie
  • Erstellung von Inhalten im Text-, Bild- oder Videoformat
  • Betreuung aller genutzten Social-Media-Kanäle
  • Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
  • Bereitstellung von KPI’s für den CEO einschließlich gemeinsamer Maßnahmenplanung


Was sollten Sie bestenfalls mitbringen?

  • fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • exzellentes Sprachgefühl, hohe Textsicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-sowie im Bereich der Bildbearbeitung
  • kreative, engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
  • Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz


Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten, ggf. auch zeitweise aus dem Homeoffice heraus
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer spannenden Branche
  • Hohe Eigenständigkeit innerhalb des übertragenen Verantwortungsbereiches
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, kleinen Team

Wenn Sie gemeinsam mit uns einen sichtbaren Fußabdruck in einer demografisch alternden Gesellschaft hinterlassen wollen, dann senden Sie jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@laqa.de.